Kohlrabipommes mit leckerem Pommesgewürz

Heute habe ich für euch ein tolles Pommesgewürz und noch viel leckere Kohlrabipommes. Kohlrabipommes – die „schlanke Variante“ der dicken Kartoffel. Da ich mich momentan Low Carb ernähre fühle ich mich viel vitaler und fitter. Daran möchte ich euch teilhaben lassen und zeige euch leckere Rezepte und Ideen.

 

Kohlrabipommes

Für die Kohlrabipommes benötigt ihr:

Kohlrabi
Pommesgewürz
Etwas Öl

Zubereitungen:
Kohlrabi schälen und in Streifen schneiden. Öl und Pommesgewürz darüber verteilen und gut vermengen. Kohlrabi auf ein Backblech oder Zauberstein verteilen und im vorgeheizten Backofen bei 225 Grad für 25 Minuten backen.

Pommgesgewürz

Zutaten für das Pommesgewürz:

120 g Meersalz
1 TL Pfeffer
15 g mildes Paprikapulver
½ TL Muskatpulver
1 EL Röstzwiebel

Zubereitung:

Im Thermomix für 10 Sekunden auf Stufe 10 mahlen.

Dieser Beitrag enthält Werbung

One thought on “Kohlrabipommes mit leckerem Pommesgewürz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.