Buchvorstellung und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch ein neues Buch für den Thermomix vorstellen. Da der Sommer dieses Jahr schon nicht so richtig mitspielt und es sich eher herbstlich anfühlt, kommt das neue Buch vom riva Verlag  „100 gesunde Suppen aus dem Thermomix“ gerade recht.

Die Autorin, Doris Muliar, hat in ihrem Buch 100 gesunde Suppenrezepte speziell für den TM5 entwickelt.

Die Rezepte im Buch sind in 3 Bereiche unterteilt: Detox-Suppen – diese eigenen sich perfekt um den Körper zu entgiften und basieren auf Knochen-, Hühner-, und Gemüsebrühe. Hierzu werden im Buch gleich die passenden Rezepte für die Basisbrühen mitgeliefert.  Außerdem gibt es viele kalorien- und kohlenhydratreduzierte Rezepte die sich toll zum Abnehmen eignen. Neben diesen beiden Kategorien sind noch einige allgemeine Suppen zum Genießen mit Freunden und Familie zu finden.

Nicht nur an die kalten Herbst- und Wintertage wurde in diesem Buch gedacht, sondern auch für die heißen Sommertage sind einige „erfrischende“ Suppenrezepte dabei.

Auf weiteren 17 Seiten wird außerdem erklärt, welche Gemüsesorten, Kräuter, Gewürze und Proteinquellen sich für welche Suppen besonders eigenen. Die gewohnte Schritt-für-Schritt-Anleitung im Thermomix bietet zudem die gewohnte Geling Garantie.

Das Buch umfasst 192 Seiten und ist broschiert zum Preis von 14,99 € ab dem 15.08.2016 im Buchhandel erhältlich.

Thermomix Suppen

Jetzt habe ich noch ein ganz tolles Extra für euch:

Der riva Verlag hat mir zwei Exemplare dieses Buches zur Verfügung gestellt, welche ich nun verlosen möchte. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

So schafft ihr es in den Lostopf:

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen. Nicht vergessen beim Kommentar eure E-Mail Adresse anzugeben, sodass ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt!

Voraussetzung: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 21.08.2016 um 24 Uhr. Die Gewinner werden hier schriftlich bekannt gegeben.

49 thoughts on “Buchvorstellung und Gewinnspiel

  1. Mein kleiner Lieblingsmensch und ich lieben Suppen, das Buch wäre hier sicher sehr oft in Gebrauch.

    DANKE für die tolle Chance!

  2. Danke für den tollen Blog und die ganze Energie und Engagement die Du hier rein steckst.
    Suppen sind was ganz was Feines und das Buch sieht nach vielen tollen Anregungen zum Nachmachen und selber kreativ werden aus.

  3. Gerade ist zwar nicht unbedingt „Suppenwetter“ und zum Glück scheint mal die Sonne, aber der Herbst kommt und somit
    auch die Suppenzeit. Daher wäre es toll wenn ich das Büchlein gewinnen würde :-)
    Internette Grüße
    Myriam

  4. Meine drei Gründe sind :
    Ich bin Thermomix Neuling
    Habe zwei Kinder, die suppentechnisch nicht immer so einfach sind und zu guter Letzt achte ich momentan auf meine Linie :-)

  5. Da ich deinen Blogg super finde und ich schon einiges leckeres nachgekocht habe, kann deine Empfehlung für dieses Thermomix-Suppen-Kochbuch nur gut sein. Eine leckere Suppe erwärmt immer das Herz… Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

  6. Das Buch hört sich wirklich sehr toll an! Thermomix Suppen sind sowieso die Besten. Würde mich riesig über dieses Buch und ein paar neue Rezepte freuen! :)

  7. Huhu,
    das hört sich aber lecker an…. Und wäre endlich mal wieder „Input“ – merke nämlich, dass meine Rezepte sehr „eingefahren“ sind… Leider… Wäre der perfekte Zeitpunkt, um mal etwas Neues zu probieren…
    Liebe Grüße,
    Birgit

  8. Seit ich meinen TM 5 habe, koche ich viel lieber, vor allen Dingen auch neue, andere Rezepte. Suppen sind der absolute Renner bei uns. Schnell gemacht, wohlschmeckend, was will man/frau mehr.
    Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  9. Liebe Anni, wenn du dieses Buch empfiehlst, muss es ja ganz toll sein. Ich habe schon viele Rezepte von dir ausprobiert und freue mich auf weitere neue Rezepte und natürlich auf ganz viel Glück, um das Buch zu gewinnen.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück hier und habt alle eine schöne Zeit beim Rezepte ausprobieren und bei allem was euch Spaß macht.
    LG Kathrin

  10. Liebe Anni, ich liebe Suppen und bin noch dazu frischgebackene Thermibesitzerin. Würde mich riesig über Rezeptinspirationen freuen.

  11. Das Buch wäre eine absolute Bereicherung für meine Kochkünste. Mein Sohn liebt Suppen und ich würde total gerne neue Rezepte ausprobieren. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    LG Gabi

  12. Ich habe seit einiger Zeit Diabetes und versuche Kohlenhydrate zu reduzieren, sowie mein Gewicht. Meine Männer lieben Suppen. So hätte ich ein Buch für uns zusammen.

  13. Hallo, ich – der geborene suppenkasper – und mein sohnemann – ebensolcher – würden sich wahnsinnig über das Buch freuen ?

  14. Ich bin gerade zufällig beim Stöbern auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganz begeistert!!!
    Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen, da ich gerade versuche meine Ernährung etwas „gesünder“ umzustellen. Da wäre das Buch perfekt geeignet.
    LG Annika

  15. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer!
    Gewonnen haben Nicole Jürgens und Peter Tessmer – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Die Bücher sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit!

    LG,
    Anni

  16. Hey!

    Bin gerade über Pinterest auf deinen tollen Blog gestoßen u total begeistert! Bisher folge ich nur nähblogs was sich jetzt ändern wird :-)

    Lieben Dank für die viele Zeit, Kreativität und Muße du in deinen liebevoll gestalteten Blog steckst! Weiter so!!!!

    Sonnige Grüße aus Hessen – mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.